Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf persönliche Beratung und die zuverlässige Ausführung aller Arbeiten. Wir nehmen vor Ort Maß und fertigen jedes Produkt individuell nach Kundenwunsch in unserer top ausgestatteten Werkstatt. Ob Geländer, Überdachungen oder Sonderkonstruktionen – wir nehmen uns für jeden Kunden ausreichend Zeit und bieten beste Qualität von der Planung bis zur Montage.

Unser Unternehmen wurde 1980 von Meister Karl-Heinz Walter gegründet. Heute besteht das eingespielte Team aus drei Experten, darunter zwei Meister. Vor allem Kunden aus dem Großraum Nürnberg – aus Rednitzhembach, Schwabach, Roth und Kammerstein – wissen unsere vielfältigen Leistungen sehr zu schätzen und empfehlen uns gerne an Freunde und Bekannte weiter. Lassen auch Sie sich von unserer Termintreue und von unserem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern!

Meisterbriefe und Zertifikate

Kontaktieren Sie uns!
Ziegelstraße 35
91126 Rednitzhembach, Deutschland
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

07.00 bis 16.30 Uhr

Freitag

07.00 bis 12.15 Uhr